Dissener Open 2024
19. Oktober 2024
Am letzten Septemberwochenende fanden unsere alljährlichen Dissener Open statt. Wie auch in den vergangenen Jahren durften wir uns über tolle Tennispartien und einen entspannten gemeinsamen Nachmittag freuen! Herzlichen Glückwunsch an die diesjährigen Sieger: Martin und Ute! Der TC Dissen bedankt sich für die rege Teilnahme und freut sich auf ein Wiedersehen 2025.

18. September 2024
Am 17.10.2024 um 20 Uhr findet unsere Jahreshauptversammlung in den Räumlichkeiten des Clubs in der Mühlenstraße statt.
18. September 2024
Am Sonntag, 29.09.2024 ab 13 Uhr finden unsere diesjährigen Dissener Open statt. Hierzu sind alle Mitglieder, egal ob jung oder alt, recht herzlich zu eingeladen. Wir spielen Doppel/Mixed, wobei der Spaß hierbei im Vordergrund steht. Nachmittags gibt es Kaffee und Kuchen und zum Abschluss wird der Grill angeworfen. Bitte meldet euch bis zum 25.09.24 an. Entweder tragt ihr euch in die ausliegende Liste im Clubhaus ein oder meldet euch direkt bei Dirk Hölschermann an. Das Startgeld pro...
08. September 2024
Am 07.09.2024 fanden die diesjährigen Tennis-Clubmeisterschaften der Jugendlichen auf der Tennisanlage des TC Dissen in der Mühlenstraße statt. Bei hervorragendem Tenniswetter sicherte sich Aliyah Özdemir nach umkämpften Matches den 1.Platz vor der 2. platzierten Nila Menzel. Einen hervorragenden dritten Platz erreichte Maja Walter.